Gemeindeverband Lindlar

Der CDU-Gemeindeverband ist mit fast 300 Mitglieder der zweitstärkste im gesamten Oberbergischen Kreis. Dieser setzt sich aus den ursprünglich fünf Ortsverbände Lindlar, Frielingsdorf, Hartegasse, Hohkeppel und Linde zusammen. In den vielen Jahrzehnten des Bestehens der Ortverbände, die nun zusammen den Gemeindeverband bilden, haben diese das Gesicht und die Entwicklung unserer Gemeinde maßgeblich mitgeprägt.

Vieles was uns heute selbstverständlich ist, wurde aus den Reihen der Ortsverbände und des Gemeindeverbands initiiert, unterstützt und vorangebracht.

Wer also Lindlar mitgestalten will, ist als Mitglied in der CDU gut aufgehoben.

Neben den Treffen in Parteigruppen und Arbeitskreisen sind alle  Mitglieder der CDU-Lindlar auch herzlich eingeladen, an den CDU-Fraktionssitzungen teilzunehmen und so Informationen aus „erster Hand“ zu erhalten sowie sich aktiv am Entscheidungsprozess zu den einzelnen Sachthemen mit zu beteiligen. Bei der CDU-Lindlar zählt jede Meinung der Mitlieder auch ohne Mandat!

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie uns schnell und einfach telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular erreichen.