Ökosystem Wald – CDU-Lindlar informiert sich

Die CDU-Lindlar nimmt am 8. April 2022 mit einer Gruppe an der offenen sowie informativen Waldwanderung der Forstbetriebsgemeinschaft Breun teil und bedankt sich für die Einladung und Organisation. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Nach Absprache mit der der Forstbetriebsgemeinschaft Breun macht die CDU-Lindlar auf eine Einladung zu einer Wanderung mit Revierförster Marvin Stiehl aufmerksam. Herr Stiehl wird Wissenswertes über das „Ökosystem Wald“ und über den aktuellen Zustand des Lindlarer Waldes vermitteln. Zu dieser Wanderung sind alle, die sich für den Wald interessieren, herzlich eingeladen. Insbesondere ist diese natur- bzw. forstkundliche Führung auch für Familien mit Kindern geeignet.

Die Wanderung findet am Freitag, den 8. April 2022, um 17:00 Uhr statt und wird ca. zwei Stunden dauern. Treffpunkt ist vor dem Haus Oberbüschem Nr. 42. Für weitere Fragen steht die Forstbetriebsgemeinschaft Breun unter folgender Erreichbarkeit zur Verfügung: per E-Mail unter FBGBreun(at)Yahoo.de sowie telefonisch unter 02266-8175.

Die CDU-Lindlar wird mit einer Gruppe an der Waldwanderung teilnehmen. Wer sich zur CDU-Gruppe hinzugesellen möchte, kann sich gerne möglichst bis zum 5. April 2022 bei Manuela Schmitz anmelden (mschmitzlindlar(at)aol.com). Im Anschluss an die Wanderung werden Getränke zur Erfrischung gereicht. Dann besteht auch die Gelegenheit zu Nachfragen, zur Diskussion und zum Verweilen in geselliger Runde.