Verleihung "Stiller Bürgerpreis 2019"

Preisträger aus 2018

Die CDU Lindlar lädt herzlich zur Verleihung des Stillen Bürgerpreises 2019 ein:

Sonntag, 29. Sept. 2019, 11 Uhr in der Lang Academy, Schlosserstraße 8 in Lindlar.

Den Preis erhalten in diesem Jahr Herr Willi Hönen aus Hartegasse , der vielfältig dem Sport in Hartegasse-Süng gedient hat und Herr Wolfgang Dietz aus Hohkeppel-Schönenborn, der ebenso über Jahrzehnte am Aufbau und Entwicklung des Sports in Hohkeppel beitrug. Beide Preisträger haben sich dabei besonders der Jugendarbeit verpflichtet gefühlt.

Für den Tag konnten wir den Bundestagsabgeordneten des oberbergischen Kreises Herrn Dr. Carsten Brodesser gewinnen, der uns wieder einen nuancierten wie unterhaltsamen Bericht über seine Berliner Tätigkeit liefern wird!

Musikalisch begleitet werden wir durch vier aufstrebende junge Musiktalente aus Lindlar und Engelskirchen.

Anschließend lädt die CDU Lindlar zu einem Empfang ein.

Über Ihr kommen Kommen - auch gerne in Begleitung – würden wir uns sehr freuen.

Herzlichst, Ihre CDU Lindlar