CDU Tour 2018 am Samstag, den 25. August 2018, Tour für jedermann in die hessische Hauptstadt nach Wiesbaden

Die Tour 2018 führt mit einem modernen Reisebus in die hessische Landeshauptstadt. Dort erwartet die Mitreisenden ein Gästeführer zu einer ca. 2-stündigen Stadtrundfahrt. Danach gibt es ein gemeinsames Mittagessen im „Paulaner Wiesbaden“. Weiter geht es mit dem Bus zur Talstation der „Nerobergbahn“, wo die Bergbahn zur Bergstation startet, um auf dem Aussichtspunkt den herrlichen Ausblick zu genießen. Zwischendurch bleibt Gelegenheit die eine oder andere freie Zeit selber zu nutzen. Detailliertes gibt es dann vor Ort je nach Zeitplan. Die Heimfahrt wird gegen 17.30 Uhr angetreten.

Der Bus fährt morgens bereits um 8.00 Uhr ab Busbahnhof Lindlar (bei Bedarf: um 8.15 Uhr ab Schmitzhöhe). Die Rückkehr ist für ca. 20.00 Uhr am Busbahnhof Lindlar (oder ca. 15 Minuten eher in Schmitzhöhe) vorgesehen.

Anmeldungen nimmt Frau Brigitte Hochscherf, Lindlarer Str. 60, 51789 Lindlar, Tel.: 02207-1630 entgegen. Anmeldeformular hier.